Meinungen

Ich liebe meine Arbeit, weil es von Herzen kommt

Elisabeth M.

Klagenfurt

Sensationell: "Ich bin sehr dankbar zu Diana gefunden zu haben. Sie überzeugt durch absolute Professionalität und Können, gepaart mit verständnisvoller, sensibler Warmherzigkeit. Damit findet man bei Diana immer die passende Unterstützung für jede Situation. Ich bin nach jeder Kristallzeremonie wie von allen negativen Energien gereinigt, neu aufgeladen und gestärkt. Voller positiver Energie und Liebe im Herzen, offen vieles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, was unheimlich befreiend ist und neue Handlungsmöglichkeiten eröffnet. Neben der Körperbehandlungen sind es auch immer wieder…

Dr. E. H. H

Klagenfurt

Energiemanagement: "Ich habe Diana über eine Empfehlung kennengelernt. Ich bin ein kühler Kopf - mit dem Bewusstsein, dass der Mensch auch durch (unsichtbare) Energieflüsse gesteuert wird die Lebensqualität beeinflussen. Diana kann diese Energieflüsse sichtbar machen. Sie ist eine Meisterin auf Ihrem Gebiet. Ein echter Geheimtipp."

Naomi M.

Klagenfurt

Life changing: "Diana’s Arbeit in wenigen Worten zu beurteilen ist schwer. Sie ist ein Meister ihres Gebietes. Sie hat MEIN LEBEN VERÄNDERT. Ich kann nur empfehlen es durch eine eigene Verwahrung zu erleben um zu verstehen was ich meine. Meine Wertschätzung sie kennen gelernt zu haben geht ins unendliche."

G. K.

Klagenfurt

Fantastisch: "Danke für die positive Energie, nach jeder Behandlung fühlt man sich wunderbar, gestärkt und voll Lebensfreude!" G. K. empfiehlt: Reiki Anwendung, Kristallzeremonie, Innere Schönheitszeremonie, Reiki Seminare, Energetische Massage

J. F.

Klagenfurt

"Das muss man erlebt haben! Keine andere Therapie kann soviel Energie geben, wie eine Behandlung von Diana! Egal wieviel Druck auf einem lastet, Diana bläst ihn weg. Frisch gestärkt und voller Motivation startet man danach wieder in sein Leben. Was vor der Behandlung noch aussichtslos erschien, ist auf einmal mit viel Lockerheit und Humor erledigt oder entschieden. Danke Diana - ich komme wieder!"

E. P.

Klagenfurt

"Traumhaft! Diana ist wirklich eine bezaubernde Persönlichkeit in jeder Hinsicht, die wirklich "Gutes" tut und bewirkt. Sie und Ihre Behandlungen sind einzigartig, eine Erfahrung der besonderen Art - Sie hat mein Leben jetzt schon so positiv verändert - ein Wunder!" E. P. empfiehlt: Reiki Anwendung, Kristallzeremonie, Innere Schönheitszeremonie, Reiki Seminare, Energetische Massage

G. N.

Klagenfurt

Wundervoll-erfrischend: "Ich bin jedesmal begeistert von Diana, danke dass wir sie in London, Griechenland und auch bei uns haben. Nach der Kristallzeremonie fühle ich mich neu gestärkt, voller Energie und das Herz weit geöffnet. Jede Behandlung bei Diana ist unbedingt empfehlenswert." G. N. empfiehlt: Kristallzeremonie, Innere Schönheitszeremonie

Kathrin K.

Klagenfurt

Wundervolle Behandlung: "Ich kann die Behandlung "Kristallzeremonie" sehr empfehlen! Ich war sehr gespannt was mich erwartet - die Fähigkeiten von Diana sind sehr besonders. Diana wusste so gut wie nichts von mir, anhand ihrer tollen Kenntnisse konnte sie mir viele Dinge die auf mein Leben zutreffen schildern. Freue mich schon auf weitere Behandlungen - man ist danach voller positiver Energie!"

Monique V.

Klagenfurt

Amazing: "Diana, has changed my life with her work. After seeing countless doctors I had no idea what was wrong with my body. I always get excited to see her, after being treated I feel awesome, I feel lighter and most of all I feel healed from the inside out and it shows. She is very professional, and assists wherever she can. I would recommend all treatments to anybody that is looking to change their life."

K. M.

Klagenfurt

Diana: "Eine Frau mit unglaublichen Fähigkeiten - energetisch, aber auch verbal, in mehreren Sprachen. Stärkung pur!" K. M. empfiehlt: Kristallzeremonie

M. S.

Klagenfurt

"Ausgezeichnet! Nach jeder Anwendung bei der Diana fühle ich mich wie neu geboren." M. S. empfiehlt: Kristallzeremonie, Innere Schönheitszeremonie

Wilma S.

Klagenfurt

"Einfach Spitze! Nach einigen Massagebehandlungen kombiniert mit Kristallzeremonie ist mein linker Arm fast wieder schmerzfrei. Gestärkt und voller Energie helfen mir die Behandlungen den Alltag viel einfacher zu bewältigen. Mit sehr viel Feingefühl und Hingabe wird man in dieser Praxis behandelt."

Jessica H.

Klagenfurt

Kristallzeremonie und Reiki Seminar 1: "Im Mai diesen Jahres ging ich das erste Mal zu Diana. Ich hatte mir nicht viel erwartet und wollte es einfach nur mal testen. Diana hat mich nach der ersten Behandlung so fasziniert, denn sie wusste genau welcher Mensch ich bin und wo meine Schwachstellen liegen und dass, obwohl ich ihr gar nichts von mir erzählte. Allein durch ihre Gabe und der Kristallzeremonie spürte sie welche Baustellen ich in mir habe. Nach ein paar weiteren…

Thorid S.

Klagenfurt

Wundervoll: "Diana und ihre Arbeit ist in wenigen Worten ausgedrückt einfach nur wundervoll und einzigartig! Ich kam schon mehrmals in den Genuss von ihr eine Kristallzeremonie und eine Reiki Behandlung zu bekommen und es ist jedesmal einfach nur ein Gefühl des Wohlbefindens. Noch dazu wird man sich über sehr viele Dinge die das eigene Leben betreffen bewusst und man findet mehr und mehr zu sich selbst. Stolz kann ich sagen in Diana meine Reiki Meisterin gefunden zu haben, da ich…

Philipp L.

Klagenfurt

Akkus aufladen: "Für mich die Beste und schnellste Möglichkeit meine Akkus auf zu laden - sehr zu empfehlen für alle die einen sehr stressigen Alltag haben."

Carmen T.

Klagenfurt

"Ich habe mir die Innere–Schönheits-Zeremonie gegönnt. Dies war auch mein erster Kontakt mit Reiki und Kristallen sowie deren gebündelter Energie. Eine kleine Auszeit mit großer Wirkung - der Erholungs- und Entspannungsfaktor kommt einem Wellnesswochenende gleich!“

Birgit R.

Klagenfurt

Reiki 1: "Es war spitze! Letztes Wochenende durfte ich bei Diana mein Reiki 1st Level Seminar absolvieren und ich muss sagen: es war unglaublich! Mit ganz viel Liebe, positiver Energie und neu gelernten energetischen "Werkzeugen" habe ich 2 wundervolle Tage erlebt. Diana ist ein wirklich außergewöhnlicher Mensch und hat für alle möglichen (Lebens-)Themen eine gute Lösung . Im Seminar lernt man neben der Selbstbehandlung auch die Behandlung von anderen Menschen, Tieren, Pflanzen, Lebensmitteln und auch von Lebenssituation und kann somit…

Cornelia I.

Klagenfurt

"Als ich zu Diana ging, war ich an einem Punkt in meinem Leben angelangt, wo ich das Gefühl hatte, dass mir alles zu viel wird: Hausumbau, 2 kleine Kinder, Arbeit und Haushalt. Obwohl ich ein sehr rationaler Mensch bin, hatte ich mir gedacht, "schlimmer kann es nicht werden, ich probiere es aus". Rückblickend bin ich mir sicher, dass Diana mir geholfen hat, mein inneres Gleichgewicht wieder zu finden und mich vor einem Burn-out bewahrt hat - auch wenn ich nicht…

Erwin S.

Klagenfurt

„Einzigartig! Diana Zouppas ist mit Worten nicht zu beschreiben, man muss sie einfach erleben - als Energetikerin, Reiki-Ausbildnerin und als Mensch…“

Lena S.

Klagenfurt

Reiki Treatment: „Thank you so much for this wonderful treatment. After every treatment there is a feeling of a universal connection. Every person should try this even once in their life! Also recommended is the inner-beauty treatment for women and men as well...People, I urge you TRY THIS, you will not regret it. xxLove&Lightxx“

Karoline S.

Klagenfurt

„Top Ausbildung! Sehr professionell und lehrreich. Reiki auf höchsten Niveau!“

"I enjoyed the Crystal healing experience, your kind explanations, warmth and treatment. Also for sparing the time for me at short notice. Looking forward to seeing you again soon...wish you were in Geneva!"

Anna K.

Klagenfurt

„Life changing experience! Before seeing Diana, I have been feeling lost for 3-4 years which then deepened with the birth of my child and with being depressed. I could feel that my energies weren't right and when a friend recommended Diana to me, I knew that I needed to see her. Already after the first session I felt that I am much more balanced than I have been for a long time and after the second session the next day,…

Alexa T.

Klagenfurt

"Als ich meine erste Behandlung bei Frau Diana Zouppas hatte, ging ich ohne Erwartungen zu meinem Termin, da ich ein sehr skeptischer und misstrauischer Mensch bin. Durch ihre offene und warmherzige Art, mit der sie mich empfing, vermittelte sie mir ein vertrautes und willkommenes Gefühl. Während der Behandlung passierte etwas mit meinem Körper, das sich kaum beschreiben lässt. Es war ein eigenartiges Gefühl, dennoch kein ungutes Gefühl. Nach der Behandlung war ich sehr überrascht, aber es war eine positive Überraschung…

A. T.

Klagenfurt

„Einfach wunderbar! Sowohl die Kristallzeremonie als auch die energetische Massage sind sehr zu empfehlen. Wohltuend und entspannend, durchgeführt von einer Dame, die sich jahrelang in den verschiedensten Ländern dieser Welt weiter gebildet hat um Menschen zu helfen.“ A.T. empfiehlt: Kristallzeremonie, Energetische Massage

Gerda N.

Ferlach

Ich habe eine Behandlung bei Diana als Geschenk bekommen und habe mich sehr gefreut, so eine wundervolle Kristallzeremonie zu spüren. Diana ist ein besonderer Engel mit großen Flügeln und ihr strahlendes Lächeln verzaubert alle. Ich habe mich dann viel gelöster, befreiter gefühlt, Blockaden verabschiedet und mich wieder neu kennen gelernt. Ich habe einen weiteren Termin genießen dürfen und freue mich auf den nächsten. Ich kann diese Methode mit Diana sehr empfehlen. Vielen Dank Diana, ich freue mich schon auf das…

Barbara M.

Klagenfurt

Perfekt: „Entspannt, man erfährt sehr viel über sein eigenes ich.“

"Diana is a very gifted healer. A person with great inner power and amazing love for life. You can tell from the first moment you meet her she has the power to change your life and guide you to the right path. I feel truly blessed to have met her! Keep up the good work."

L. S.

Klagenfurt

„Wunderbar, einfach großartig!“ Empfehlung: „Kristallzeremonie mit energtischer Massage - man fühlt sich danach wie neu geboren! The greatest pleasure and also a wonderful treatment everytime I visit this house. The energy alone including the conversations are simply wonderful! Keep up your good work :)“ L. S. empfiehlt: Kristallzeremonie, Innere Schönheitszeremonie, Energetische Massage

Nadia D.

Klagenfurt

“Diana hat mir Kraft gegeben, genau, als ich sie am meisten gebraucht habe. Nach 2 Geburten innerhalb von 2 Jahren und 4 Jahren zu Hause mit Kindern fast ohne Hilfe war ich dabei, wieder ins Berufsleben zurückzukehren. Ich war sehr selbstunsicher und erschöpft, konnte kaum glauben, dass ich wieder intellektuell stark werde. Das hat sich mit nur 2 Behandlungen bei Diana stark geändert. Sie hat mir Kraft und Selbstbewusstsein genau dann gegeben, als ich das am meisten brauchte. Sie wird…

Waltraud G.

Klagenfurt

REIKI SEMINAR 1: „Einfach großartig was man in 2 Tagen Seminar bei Diana an positiver Energie, an Selbstbewußtsein und innerer Zufriedenheit erfährt. Schön, daß ich das erleben durfte.“

Claire V.

Athens

“Diana possesses a rare asset: the ability to combine effectively strong spiritual practices, holistic beauty and strong health, helping us to enjoy a balanced body and a joyful spirit in the everyday”.

Manuel M.

Klagenfurt

Kristallzeremonie: „Ich bin einmal pro Monat bei Diana und genieße jeden Besuch sehr. Es ist wirklich eine Auszeit die man sich hier gönnt welche zum Aufladen der Akkus dient. Kann es nur empfehlen!“

Joan C

Florida

"Thank you so very very much for everything you did for me. I cannot put into words how special I feel right now. You are a wonderful human being and I wish you the best in all of your endeavours."

Angelika A.

Klagenfurt

Reiki: „Liebe Diana, gerade komme ich heim von meinem 2. Reiki-Seminar. Nicht nur die Behandlungen bei dir, auch deine Seminare sind einzigartig. Ein ganz anderes, erhebendes Lebensgefühl und -verständnis stellt sich ein, eine unendliche Bereicherung für die Zukunft. Ich danke dir herzlich für deine liebevolle und besonnene Art, uns das Usui-Reiki näher zu bringen. Danke für deine Offenheit, mit der du uns begegnest. Du hast mir eine vollkommen neue Welt eröffnet. Wir können stolz sein, dich hier in Klagenfurt zu…

Marlene S.

Klagenfurt

"Die Behandlungen bei Diana sind immer eine gute Erfahrung - sehr empfehlenswert ist die innere Schönheitszeremonie. Ich entspanne mich jedes Mal dabei, es tut einfach gut. Auch Tipps & Infos (z.B. bessere Ernährung, Naturheilmittel) werden immer gerne angenommen".

Sabine R.

Klagenfurt

Reiki 1: „Es war super! Die zwei Tage waren unbeschreiblich schön. DANKE Diana“

Alya K.M

Techlesberg

"Ich fühle mich immer so leicht und total entspannt! Herzlichen Dank Diana!!"

Melanie F.

Klagenfurt

Traumhaft: „Dianas herzliche Art und ihre Behandlungen sind eine wundervolle Auszeit in meinem Alltag. Sie bringt mir die Leichtigkeit zurück, die die Lebensroutine mitnimmt.“

Anna K.

London

"I am certainly feeling much better in the past few days so must be your positive energy"

Dani J.

Villach

"Die beste Massage EVER!!! Ein Wahnsinn. Erstaunlich, wo eine so zierliche Frau so viel Kraft und Energie für eine so tolle Massage hernimmt… DANKE!“

Helen L.

New York

“Diana, many thanks for the wonderful facial – a fantastic experience!”

Jenny A.

Los Angeles

“I would like to say thank you very much for the wonderful facial…it was definitely much more than a facial!”