Energetiker • Reiki Therapeut • Kristall Expert • Ganzheitliche Therapien

+43 664 5791221 Termine nur nach Vereinbarung diana@HolisticHouse.at

Diana Zouppas

Energetikerin - Zertifizierte Reiki Meisterin und Ausbildnerin - Kristallexpertin und Kräuterspezialistin

Diana ZouppasGeboren und aufgewachsen bin ich in Griechenland. Mein Studium absolvierte ich in London, wo ich für rund 20 Jahre arbeitete und lebte. Seit 2000 bin ich eine der anerkanntesten Holistic-Anwenderinnen in England und Griechenland.

IMG_0412Die unglaubliche Kraft der energetischen Arbeit und die Wirkung von natürlichen Kräutern habe ich durch eigene Erfahrung an meinem eigenen Körper, Geist, Seele und Haut kennengelernt. Diese nachhaltige Erfahrung hat mich dazu bewogen, meine erfolgreiche Karriere als Anwältin hinter mir zu lassen und mich voll und ganz der Lehre des ganzheitlichen Wohlbefindens zu widmen. Nach Jahren des Studierens und des Anwendens der kraftvollen Wirkung von Kräutern, ausgleichender Energie sowie energiereicher Kristalle habe ich mich persönlich weiterentwickelt und meine individuelle Wandlung erfahren. Dies war auch der Grund, warum ich mich auf eine Reise rund um die Welt begeben habe: um mein angeeignetes Wissen zu vertiefen und bewährte Methoden und Praktiken meiner Meister zu lernen und zu lehren. Heute bin ich zertifizierte Reiki Meisterin und Ausbildnerin, Kräuterspezialistin und praktiziere mit Kristallen. Zusätzlich bin ich ausgebildete Aromatherapeutin und Ernährungsberaterin und ein Mitglied des „International College of Holistic Medicine“ in England. Mit großer Leidenschaft lebe ich nach den Lebenssätzen von Holistic, gebe diese weiter und ich habe bereits vielen Menschen durch die positive und wohltuende Wirkung von Holistic helfen und unterstützen können.

Dimitra ZouppasMenschen jeglicher sozialer Schicht – darunter auch zahlreiche Berühmtheiten – darf ich zu meinen Kunden zählen und in meinen zwei Holistic-Zentren in London und Athen begrüßen. Die Erfolgsgeschichte von Holistic House hat sich rasch verbreitet und die Presse erreicht. Ich wurde berühmt und vom „London Paper“ zu „einem der 50 Gurus für ganzheitliches Wohlbefinden“ gewählt. Internationale Medien betiteln mich als „Griechischer Guru für innere Schönheit“ und für „Lifescape“, eines der führenden Magazine für natürlichen Lifestyle in England, posierte ich für das Cover. Für zahlreiche Englische Magazine, wie beispielsweise „Glamour“ und „Vogue“ arbeitete ich als Expertin für Fragen zum Thema „Wohlbefinden„ und ich darf zahlreiche Auftritte in Radio und Fernsehen in England und Griechenland verzeichnen.

„Ich habe Diana schon vielen Freunden und Verwandten weiterempfohlen, da es abgesehen von der Behandlung einfach schon ein Geschenk ist, diese lebenslustige, fröhliche und starke Frau kennenzulernen! Die harmonische, helle und freundliche Atmosphäre ihrer Wohnung und ihres Behandlungsraumes und der liebevolle persönliche Umgang sind Gründe, warum ich immer wieder gerne zu ihr gehe! Nach jeder Behandlung fühle ich mich, wie auf Wolken gebettet…zufrieden und nichts kann mich aus der Ruhe bringen…Dieser Zustand hält sehr lange, d.h. über Tage an, und auch die weiteren Monate erfahre ich immer positive Entwicklungsschritte der behandelten Thematik bzw. ist es gar kein Thema mehr. Ich möchte Diana auf diesem Wege sehr herzlich danken für meine persönliche Weiterentwicklung und, dass sie mir in schweren Zeiten immer zur Seite stand! Und für ihre Ehrlichkeit, ihre liebevolle Fürsorge und ihren Elan, den sie bei jeder Behandlung hatte! Sie gibt immer alles und ihre Kunden liegen ihr sehr am Herzen! Ich bin froh, einen so tollen Menschen mit diesen besonderen Fähigkeiten in unserer Nähe in Klagenfurt zu haben und werde sie weiter wärmstens empfehlen!.“
Nina T. – Moosburg

Referenzen

human_energetik
ICHM-logo
CNHC_Logo-Web
uk_reiki_federation